Sonntag, 13. Mai 2018

Zwischenbilanz

Interessant, dass hier im Forum mit Abstand die meisten Einträge zur 19. Bereitschaft "Robert Uhrig", und dort speziell zur 1. Kompanie und dem Kompaniechef Major Bodo Dardas, gepostet worden sind. Auch die weiteren Unterforen sind stark besucht. 

Mittlerweile benötigt man einiges an Zeit, alles zu lesen. Während dessen fallen auch mir jede Menge weitere Storys aus dieser Zeit ein. 

Posten 5 PdVP, BVL Malchow, 750 Jahr Feier Berlin, Fussballeinsätze im Stadion der Weltjugend, Postenradio, Turm eingeschlaffen, BCer melden, Kinobar, Buchladen, Clubeinkauf, Waffenwart, Kein Frühsport da Speisesaal nicht vollständig genutzt werden konnte, Schwarzer Kanal schauen, Ausgangsbuch, KE, 3000 Meter einmal um das Gelände im Schritttempo, Kampfsportabzeichen nur auf Papier, Tage zählen, Blogger (Witzig, dass war das Reinigungsgerät), Bohnerwachs, einen sadistischen Gruppenführer, Buchladen, Westradio im Kompanierlautsprecher "Rias 2", Hauptmann Heilmann der Blender, Stasispitzel, W50 Truck, Konzertaufbau Bühne Klaus Lage in der Werner Seelenbinder Halle in Berlin, Münztelefon mit Berliner Ortsnetz im Keller der 18. sowie an Toreinfahrt Wachhaus alt, usw. 

Das Forum (http://117264.forums.motigo.com/) sowie der Blog (https://bepo-basdorf.blogspot.de/) existiert nun bereits seit 2012. Es sind nach wie vor alle Beiträge vorhanden, waren es teilweise in der Vergangenheit jedoch nicht, da die Einbindung in eine Blogseite zu Darstellungsproblemen geführt hatte. Bis man das gemerkt hat... naja, es wurde dann bemerkt, sodass die beiden Seiten nun jeweils seit einigen Wochen separat erreichbar sind. 

Wer also noch etwas los werden will, Fragen an andere hat oder einfach nur lesen möchte... weiter so. Zum Forum: http://117264.forums.motigo.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen