Fotos aus Basdorf

Basdorf 60er Jahre. Eingang Bahnhofsgebäude

Basdorf 60er Jahre.

Basdorf 60er Jahre.

Basdorf 60er Jahre.
asdorf  2008. Der Med. Punkt von der B109 am südlichen Ortseingang Basdorf aus fotografiert.

Basdorf 2010. Die Eingangskontrolle am Haupteingang.

Basdorf 2010. Ehemaliger Med. Punkt. Da gab es die begehrten Krankschriften.

Basdorf 2010. Gebäude der 18. Bereitschaft (18/1 und 18/2). Wozu heute dort die vielen Parkverbotschilder stehen?

Basdorf 2010. Die 17. Bereitschaft (17/1 und 17/2).

Basdorf 2010. ... und nochmal die 17. Bereitschaft (17/1 und 17/2).

Basdorf 2010. Eingang des Speisesaals. An diesem wurde sogut wie immer gebaut. Mein Glück. Es kam dadurch zur Einschränkung der Nutzbarkeit und somit in Schichten notwendige Essenzeiten. Das hatte wiederum den zeitweiligen Ausfall des Frühsports zur Folge :-) .

Basdorf 2010. Gaststätte im Objekt, auch „alternativer Speisesaal“ genannt. Im Hintergrund das Gebäude der 19. Bereitschaft.

Basdorf 2010. Hinweis auf die heutige Nutzung.

Basdorf 1990. Der Rohbau der geplanten Schwimmhalle ist noch zu sehen (Bildmitte rechts).
Das sieht schon ein wenig nach Folklore aus. Die Mehrheit der "Insassen" hat die Zeit anders erlebt.

Das unvermeidliche Gruppenfoto.

Das hätte auch ein Werbefoto werden können "Spaß bei der Arbeit".